Community

Fernzugriff aktivieren? (Anmeldung am Proxy)

Hallo.

Ich bin seit 5 Tagen Besitzer eines Homee.

Leider kann ich von unterwegs nicht auf mein Homee zugreifen.

Könntet ihr mir dabei helfen?

Homee ID: 00055*******

Seriennummer. 012*****

Mein Router erkennt das gerät und es ist per LAN angeschlossen. Das Update wurde auch durchgeführt.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Danke

Schick die kompletten Daten per PN an @Andreas, er kann checken ob da ein Problem am Proxy vorliegt… Lokal scheint es ja zu funktionierem…

Dankeschön. Mach ich sofort

Erwarte aber keine Antwort vor Dienstag…

Das ist klar. Ist halt Pfingsten. Die Welt geht ja nicht unter und jeder hat seinen Urlaub verdient.

Hi @p.welk,

Ich denke, du hast das selbe Problem wie ich. Mein Homee wurde vor kurzem aufgrund eines Totalabsturzes (=kaputt) ausgetauscht und laut Andreas wurde der Proxy bei der Produktion bei dem neuen Homee nicht richtig einprogrammiert. Die Verbindung muss dann nachträglich eingerichtet werden.

Wie schon von @hblaschka erwähnt, sende deine homeeID und deine Seriennummer an Andreas in einer Privatnachricht :+1:t3:

LG Max

Hab ich gemacht. Dann hoff ich mal auf eine Antwort am Dienstag

Habe ebenfalls das selbe Problem …
lg

Moin. Hab @Andreas geschrieben. Der hats dann gerichtet.

Okay. Danke
Mein Problem ist nämlich das ich mein Homee mit Alexa verbinden wollte und dann bei der Eingabe der Homee Benutzerdaten gestanden ist das der Homee nicht erreichbar ist
lg

Ich habe mal den Titel angepasst und den Lösungshaken gesetzt.

Hallo @BFreunek,

ich habe es eben geprüft, dein homee ist momentan nicht am Proxy angemeldet. Die Anmeldung ist jetzt in die Wege geleitet und müsste erfahrungsgemäß gegen Spätnachmittag durch sein :+1:

Danke für die schnelle Hilfe :slightly_smiling_face:
Lg und schönen Tag