Na vielleicht für die Zukunft. Ist eine tolle Fernbedienung, Aber so lange man diese nicht an einer Bridge angelernt hat (funktioniert leider weder an der HUE Bridge noch an der homee) fungiert diese selber als Bridge, und somit lassen sich die Leuchtmittel nicht über homee steuern. Laut Bedienungsanleitung soll die aber mit allen ZigBee Bridges kompatibel sein und dort auch anlernbar sein. Nur funktioniert das bei mir nicht. (PS: homee erkennt diese zwar, wird auch aufgelistet, lässt sich aber nicht konfigurieren)
Dann ist dieser Thread hier aber falsch. Und ehrlich…? Wenn Osram, Philips Hue & Friends und Zipato Bulp gehehn reicht der Menschheit das voll und ganz. Da muss nicht jeder Baumarkt Artikel von Homee auch noch bedient werden…Achso und wenn schon die Philips die nicht frisst dann taugt die auch nüscht…
Ebenfalls ganz ehlich? Fein. Danke, dass Sie uns erleuchten, was der Menscheheit so reicht. Bislang zählte ich mich auch dazu, jetzt lerne ich von Ihnen, dass ich wohl nicht dazu gehöre. Es gibt durch ein paar Stücke in der Serie des Herstellers, die nicht dem EInheitsbrei entsprechen und damit allein besteht schon der Bedarf. One size fits all trifft eben nicht jeden Geschmack.