Fenstergriffe aus der homee Welt ohne Kipp-Funktion!

Hi,

ich habe mir Fenstergriffe aus der homee Welt bestellt und wollte die heute verbauen. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass diese scheinbar keine Kipp-Funktion haben. Steht ja so richtigerweise auch in der Beschreibung, was ich wohl erfolgreich ignoriert habe. :frowning:

@Chris so sind die für mich leider ohne Mehrwert und ich kann bei meinen Kontakten bleiben. Wie läuft das ganze jetzt mit dem Umtausch?

Viele Grüße
JayJay

Hey @JayJayX,
Es wurde aber damals kommuniziert, dass es nur die neuen “Basic” sind und es steht auch in der Beschreibung, dass sie nur offen und geschlossen erkennen.

Hey @souly75,

ich bin schon lange nicht mehr so aktiv wie in der Anfangszeit, da ist es wohl an mir vorbeigegangen, das es nun auch “Basics” gibt. Bisher musste ich immer nur auf die Vierkantmaße achten :smiley: Ich habe ich ja geschrieben, dass es mein Fehler war und dachte mir ich schreib’s mal öffentlich, falls es noch andere Träumer gibt :wink:

Viele Grüße
JayJay

3 „Gefällt mir“

Ja, auf die die “Basics” bin ich auch mal hereingefallen. Der Umtausch war aber überhaupt kein Problem.

Normalerweise reicht es, wenn du per Mail den Rückversand avisierst. Die Kosten wirst du allerdings tragen müssen. Es ist hilfreich, wenn Du die Rechnung ausdruckst und dem Fenstergriff beifügst. So kann das Päckchen dir leichter zugeordnet werden.

Schreib kurz an support@homee.de deine Rechnungsnnummer und “melde” die retoure an
Dann ab nach Stuttgart:

homee GmbH
Kirchheimer Str. 64A
70619 Stuttgart Sillenbuch

Kohle gibts dann auf dem Weg zurück wie gezahlt wurde, sobald die Geräte bei uns sind.
easy

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich habe mich nun entschlossen die Teile zu behalten und an Positionen zu verbauen, wo de Kippfunktion nicht so relevant ist. Trotzdem danke für die Rückmeldung. Bei nächsten mal erkundige ich mich einfach genauer :wink:

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“