Fehlerhafte Anzeige in Filter-Tagebuch

Hi Zusammen,

folgendes Phänomen:
wenn ich in der aktuellen web-beta 2.92 im Filter ein Homeegramm auswähle (dieses wird zunächst vor der Auswahl in der Liste mit korrektem Namen angezeigt), wird es nach der Auswahl wie folgt dargestellt

Spannenderweise wird das HG bei diesem Vorfall auch wirklich so im System umbenannt, d.h. in der Liste meiner HGs wird es auch mit diesem Namen angezeigt!

Kurios: Es passiert allerdings nicht bei allen Homeegrammen und ich kann noch kein Muster erkennen, wann dieses umbenennen stattfindet. Bitte prüft mal, ob vllt noch jmd ein ähnliches Phänomen sieht? Bei 4 HGs ist es jedoch nach der Auswahl in der Filterliste passiert

Beste Grüße
Jake

Habe den Fehler gefunden! Beim Gegencheck ob es in der Android Version auch umbenannt dargestellt wird, habe ich festgestellt, dass dort aber alles okay ist

Grund hierfür ist dass die HGs z.B folgendermaßen heißen " Modus Zuhause --> Schlafend (automatisch)"

mit dem --> kann die webversion nicht umgehen :wink:

Hi,

dann ändere es auf -> so habe ich das in vielen HGs, und alle werden richtig dargestellt.

:coffee:

Hey,

Sicherlich funktioniert das. Persönlich habe ich damit auch kein Problem. Aber dennoch 8st es ja wichtig die Jungs darüber zu informieren dass dies ein mögliches Softwareverhalten darstellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant, ich schaus mir an :slight_smile:
Edit: Behoben. Kommt mit der 2.30

7 „Gefällt mir“