Fehler in Google Assistant

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Googles Assistant. Um nicht lange Geschichten zu schreiben, hier mal ein Link der auf den Punkt das beschreibt was ich habe.

Der Fragesteller hat (so wie ich exakt drei Pseudo-Geräte)

Das ganze ist dort von Oktober 2021 bis April 2022 also schon eine ganze Weile. Hat irgendjemand von euch auch sowas oder hatte mal sowas und konnte es lösen?

Und was hat das jetzt mit homee zu tun?
Oder ist das eine allgemeine Smarthome Frage? (dann würde ich es verschieben)

Hi @Wildsparrow falls es jetzt hier fehl am Platz ist, wo wäre es passender? :thinking: mit homee vom Prinzip her nichts - da gebe ich dir Recht.

Easy :slight_smile: Der „Support und Bugs“ Bereich soll ausschliesslich für homee-bezogene Fragen sein (das Unterforum Sprachassistenten dann halt mit Google/Siri/Alexa in Verbindung mit homee). Alles, was mit SmartHome aber nicht mit homee zu tun hat, passt am besten in die Smart Home Welt. Und alles ohne Smart Home ins Off Topic :wink:

Hoffe, hier hat jemand eine gute Lösung für dich.

1 „Gefällt mir“

Stimmt @Wildsparrow Smart Home Welt passt besser. Danke fürs Verschieben. Jetzt wäre es mal interessant von anderen Google Assistant Nutzern zu hören - ist das bei euch bei der Synchronisation von Smarthome Geräten auch so?

1 „Gefällt mir“

Hi Prius,

ich habe den Google Assistant vor einiger Zeit Mal genutzt und hatte auch Probleme mit alten pseudo Geräten und Probleme diese zu löschen. Ich weiß nicht mehr 100%ig wie das Verhalten war und ob es exakt dein Problem ist. Mir hat es damals geholfen ein neues Zuhause zu erstellen, diese Geräte in das neue Zuhause zu schieben (das konnte ich mit den pseudo Geräten durchführen) und dann das neue Zuhause löschen. Ggf hilft dir das auch.

Schönen Sonntag!

2 „Gefällt mir“