seit Monaten, teilweise seit letztem Jahr schleppt die Android-App eine deutlich zweistellige Anzahl mehr oder minder schwerwiegender Fehler mit sich rum.
Hier im Forum gibt es dazu dutzende verschiedene Themen, auf die CA und @Support auch nach mehrfacher Aufforderung nicht oder kaum reagiert.
Ich melde schon gar nichts mehr, da es sowieso nicht beachtet wird.
Bei iOS wird hingegen jeder kleine Fehler direkt „aufgenommen“.
Auch wenn ihr scheinbar aktuell/seit längerem kaum Entwickerkapazität für Android habt, so sollten die Fehler wenigstens aufgenommen und gesammelt werden.
Bessere Kommunikation Richtung Community wäre auch mal angebracht. Wo klemmts? Wie und wann geht’s weiter?
Als Teamleiter für die Frontend Entwicklung wäre es durchaus angebracht, sich auch Mal für Android zu interessieren, statt sich auf iOS zurückzuziehen.
@Steffen… bitte… ich weiß, das ist nicht so gemeint, aber es wirkt wie Satire…
Suche Kategorie „Support und Bugs“ + Unterkategorie" Android App".
Da ist Lesestoff für Tage. Aber falls es helfen sollte, hocke ich mich mal in meiner Freizeit hin und sammel hier alles was ich finden kann.
Hallo Steffen,
wie gehts eigentlich @Susi. Bis März hatte Sie sich noch um die Androidthemen gekümmert und man hatte das Gefühl, dass sich zumindest etwas bewegt. Seitdem habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Größter Bug für mich ist der Darstellungsfehler auf der Zuhause-Seite. Die Android-App ist fast noch über An – Aus nutzbar.
@coffeelover
Gebe dir voll und ganz Recht. Das waren nur die ersten Dinge die mir spontan in den Kopf kamen.
@Kappezkopp
Definitiv mehr als dämliche ignoranz. Wie ich bereits in anderen Posts versucht hatte auszudrücken, habe ich subjektiv das gefûhl dass sehr viele homees in den letzten Monaten ihrem Kram im Marktplatz verkaufen. Ständig neue cubes entwickeln ist ein schlechtes Geschäftsmodell,wenn man die Basis außer Acht lässt. Der Sprung zu nun günstigen hc2 oder gar einer neuen hc3 wird bei mir auch kleiner obwohl ich das homee Konzept eigentlich soll genial fand
So sieht meine Zu Hause Seite immer aus, wenn ich einmal ein Tab angeklickt habe und wieder zurück gehe. Samsung S10. Core App auf dem neuesten Stand. Homeegrame bearbeite ich nur noch über die Webapp, da es in der Android App entweder gar nicht geht oder nur teilweise. Eingaben werden nicht oder falsch übernommen.