Fehler bei Soll/Istwert vergleich nach home reboot

Heute habe ich auf die Finale version 2.31 aktualisiert. Dadurch wird der Homee neu gestartet und dann wurden alle Heizungen eingeschaltet, da vermutlich das Thermostat den Sollwert an Homee gesendet hat nachdem der Plan Sollwert 14 grad gesendet wurde. Die Zimmer werden nicht beheizt, somit bleibt der Wert bis zum nächsten Tag erhalten bis der Planwert erneut gesendet wird und solange heizt die Heizung.
Hier die Logfiles:

Es ist auch reprodzierbar. Homee neustart und kurz darauf kommt woher auch immer Sollwert 21 Grad empfangen obwohl dieser nirgends eingestellt is. Sollltemperatur laut Plan 16 Grad. Ist hier irgendwo im Home als Startwert 21 Grad hintelegt bei Soll/Istwert Vergleich?

@Support - Hilfeeee

Entschuldige das ging ein wenig an mir vorbei, kannst du mir mal einen Supportzugang senden, dann kann ich mir mal das Log ansehen?

Danke, ich habs an suppor@homee.de soeben gesendet.

Nachdem sich bis jetzt leier keiner vom homee Team aktiv dem Bug angenommen hat, habe ich als Notlösung ein Homeegram erstellt, das bei einschalten eines Heizungsreglers von einem unbenutzten Raum die Solltemperatur dieses Raums überprüft und falls der auf 21 Grad gestellt wird, was innerhalb der ersten 30 Minuten nach dem Homee Reboot passiert, sollen alle Heizpläne wieder auf Plan gestellt werden: