Fehler auf dem Dashboard nach Update 16.0 Web App

Hallo Zusammen,
erstmal tolles Update. Mit dem Wetter auf dem Dashboard sieht es schon netter aus, erinnert mich an DEVOLO :blush:
Leider stimmen beim PC die Einträge nicht mehr. Früher waren Fenster und Türen getrennt und anstatt zweimal Sicherheit waren dort die Heizungsthermostate zusehen.
MC

Hi,

in der WebApp werden jetzt dynamisch alle Smart Widgets (und deren Inhalt) angezeigt, die auf anderen Geräten erstellt wurden.

Grüße,
Susi

Hey Susi das ist nett, dass du so schnell antwortest.
Kann sein, dass ich mal aufmeinem IPhone zum testen das so auf den Mainscreen gesetzt habe…
Wie bekomme ich es denn jetzt wieder auf den alten Zustand auf dem PC zurück?
Lieben Dank
MC

Das Problem ist dass die Dashboards gemerged wurden.
Es war das alte webapp Dashboard plus alle Elemente aus der App. Das war sehr verwirrend.
Anstatt das aus der App zu übernehmen gab es jetzt vieles doppelt.

Mh, und was mache ich jetzt?
LG
MC

Ich habe auf dem IOS Tablet ein Gerät in das Dashboard hinzugefügt (Aussenmodul von Netatmo)… das wird aber nicht mit der Webapp synchronisiert. Habe es extra nochmal gelöscht und neu hinzugefügt… trotzdem keine Synchronisation.

Noch ein Bug?

Und leider keine Trennung mehr nach Tür / Fenster… das hat mir in der Webapp besser gefallen am PC da genug Platz dafür da ist…

Auf die die du nicht haben möchtest auf bearbeiten drücken und dann löschen.

Es tut mir leid ich verstehe den Sinn nicht ganz. Werden jetzt von allen Nutzern die ich habe in der Web App die Kacheln Angezeigt? In meiner Webapp befinden sich gerade 17 Kacheln…

Sieht jetzt echt komisch aus…
Hoffe das Team kann das schnell beheben damit wir einfach am Touchmonitor die Heizung einstellen können. LG
MC

Wie @Susi schon geschrieben hat, werden in der Web App jetzt alle Smart Widgets angezeigt, die man in der iOS oder Android App erstellt hat. (Achtung, nicht “nur” ausgewählt).

Es sieht so aus, als hättest du hier welche doppelt angelegt. Am besten einfach die doppelten löschen und in iOS oder Android die anlegen, die du haben willst.

Hier die iOS App:

In der iOS App werden nur die mit dem Haken angezeigt, in der Web App alle. Das Haken setzten/weg machen fehlt hier leider noch.

Ach je, diese quadratischen Platzhalter-Icons hatte ich auch, als ich die erste 2.16 Beta draufgespielt hatte. Da musste @Timo händisch dran per Zugang…

Hallo,
manchmal sieht man das Z-Wave vor lauter homee nicht.
Ich habe einfach unter meinem I Phone alles richtig angelegt und es erscheint jetzt auch auf der Web- Oberfläche.
Das ist insofern toll, dass ich jetzt auch andere Bezeichnungen geben kann. Vielleicht ging das schon früher… ich hatte es dann allerdings noch nicht ausprobiert.
Schade ist, das ich auf dem Handy auch Homeegramme auf „Mein Zuhause“ legen kann in der Web App wird das leider nicht angezeigt…
LG
MC