Feedback zur 2.26.0 (Beta 2) (162)

Android App stürzt ab wenn ich auf Bearbeiten im Homescreen klicke

App: 2.26.0 (Beta 2) (162)
Core: 2.26.0 (49fec21 rc1) mir wird keine neuere Version angeboten…
Handy: Huawei P10
Version Android: 9.1.0.252

Auf dem iPhone klappts

Die RC3 ist gerade im Appstore verfübar. Check doch die gleich mal, Susi hat noch einiges gefixed.

:coffee:

Nein, die Beta 3 ist leider noch nicht verfügbar…:cry:

Ich habe auch gerade aktualisiert auf die Beta 3.
Evtl. mal im PlayStore die Lasche Updates aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

RC3:


So etwas ähnliches kommt bei mir immer beim Start der App…
Oder einfach den Flugmodus aktivieren.

1 „Gefällt mir“

Gerade geupdatet, Problem immernoch vorhanden

Lasche?

Nein daran lag es tatsächlich nicht. Erst den Cache Speicher löschen und ein Neustart des Handys brachte mir die ersehnte Beta 3. Sorry, sie ist doch verfügbar. :smiley:

Ok, ich hatte das hier gemeint:

Hier nochmals kommuniziert:

2.26.0 (Beta 3) (163)
Begrüßungstext kann nicht dauerhaft abgeschaltet werden. Bei erneutem Öffnen der APP ist er wieder da.

Nach erneutem Einrichten des Zuhause Bereich ist APP abgestürzt und der. Zuhause Bereich ist wieder leer…

Im Bereich Verbrauch TAB habe ich alle Devices doppelt drin :frowning: (Beta3)

Bei mir ebenfalls doppelte Einträge in Energie.

Schon gefixt.

Bei mir auch. :slight_smile:

Auch der Begrüßungstext kommt zurück.
Dafür wurden beim 2. Start die Smart Widgets alle vergessen. Absturz beim Reaktivieren hatte ich nicht.
Verbindung scheint schneller aufgebaut. Trotzdem dauert es noch eine gewisse Zeit.

:coffee:

Ich hab den gelöschten Benutzer nur wenn die App noch verbindet,nach dem verbinden kommt der Name.

Das liegt daran das wir während dem Verbindungsprozess noch keine Ahnung haben wie der Benutzer heißt ^^das erfahren wir erst wenn die App sich verbunden hat

Wir benutzen die Beta wieder für einen Proxy Test. Die Verbindungsprobleme könnten daran liegen.

2 „Gefällt mir“

Wenn dem so ist, sollte die Anzeige auch erst später angezeigt werden. Oder im Idealfall nie.

2 „Gefällt mir“

Dann lasst mir doch bitte die Möglichkeit, das komplett auszuschalten!