Farbgebung Fehlerbehebung ungünstig

Android 2.12.0

/Einstellungen/Fehlerbehebungen ist die Farbgebung ungünstig bei meinem Android 4.2.2 System.

Gruß

Andreas

Bei mir ebenfalls fehlerhafte Darstellung unter

Android 4.4.4
Homee 2.12.0
App Version 2.12.1

Kauft euch neue Handys :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder anders formuliert: Unter Android 7.0 gibt es das Problem nicht.

Unter Android 5,6,7 ist das Problem bei mir nicht vorhanden. Android 4 ist in vielerlei Hinsicht nicht mehr empfehlenswert.

Hi zusammen,

das ist tatsächlich ein Problem von Android 4. Dort ist die Hintergrundfarbe standardmäßig dunkel. Ab Android 5 dann weiß. Normalerweise gebe ich extra noch mit an das die Hintergrundfarbe weiß sein soll. Bei dem Screen habe ich das anscheinend vergessen. Habs jetzt aber angepasst und in Version 2.12.2 wird der Hintergrund auch bei euch weiß angezeigt

Grüße,
Susi

4 „Gefällt mir“

Hi,

Ich habe mit 4.4 keine Probleme, eher mit neueren Versionen. Wenn Google die Versionen noch schneller raus haut, kann man sich bald monatlich neue Handys kaufen :wink: Und dann noch diese für AMOLED unvorteilhaften Änderungen von dunkler auf helle Öberfläche…
War das noch schön als Betriebssysteme der Fels in der Brandung waren…:stuck_out_tongue:

Viele Grüße
JayJay

das passiert dir bei iOS-Devices der Fruchtmarke nicht - da bekommst du wenigstens noch die updates für 3-4 jahre. (run&hide)

1 „Gefällt mir“

Danke Susi

Gruß
Andreas