Farben in Homee für Würfel selbst definieren

Ich will die Farbe für meine z.B. IP Geräte selbst einstellen können da grau auf grauem hintergrund schlecht lesbar ist. Warum kann man das Farbschema nicht selbst festlegen?

Ich denke ich bin nicht der einzige mit dem Problem

4 „Gefällt mir“

So einen ähnlichen Vorschlag gibt es bereits.

2 „Gefällt mir“

Ich bin neu bei Homee, aber das war einer der ersten Punkte, der mich massiv gestört hat. Das ist nun wirklich kein großer Aufwand Hintergrund-, Schrift- und Rahmenfarben anpassbar zu machen. Mir ist klar, dass die Farben von euch mit Sorgfalt gewählt wurden, aber Individualisierung ist ein extrem wichtiges Feature. Darüber hinaus wäre es auch schön, wenn die Icons in verschiedenen Stilen zur Verfügung stehen würden oder, noch besser der User eigene Icons einstellen könnte.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen, und du wirst bald herausfinden, es gibt Wichtigeres in den Apps :wink: homee (immer klein geschrieben) ist ja sehr umfangreich und die Farben folgen ja auch einer gewissen Logik!
Gruß Harry

1 „Gefällt mir“

Hallo Harry
Vermutlich gibt es Wichtigeres in den Apps, dennoch finde ich es nervig, dass die Farben nicht angepasst werden können. Zum einen, weil ich die App auf ein paar Wall Tablets ständig geöffnet haben möchte und da möchte ich ein dezentes Farbbild haben, zum anderen, weil es in der Tat schwierig ist graue Schrift auf grauem Hintergrund zu lesen. Das mag der Designer toll gefunden haben und sieht zugegebener Maßen auch gut aus, ist in der Praxis aber nicht tauglich! Da hilft es auch nicht zu versichern, dass es einer „gewissen Logik“ folgt, wenn man es einfach nicht lesen kann!

2 „Gefällt mir“