Experten-Intervall Fehler oder meiner?

Hi,

ich wollte eben Experten-Intervalle ändern, dabei ist mir aufgefallen, das ein Intervall das ich auf 2 Wochen von Mo.-Fr. 4:55Uhr stelle und einen Startzeitpukt auf den 14.10. setze, damit er nächsten Montag damit anfängt schon am Sonntag dem 27. auslöst.

Das passiert beim kopieren eines HG genauso wie beim neu erstellen. Auf dem V1 ebenso wie auf dem V2 mit Core 2.26.1 und Webapp…

Kann das mal jemand gegentesten? Selbst wenn ich falsche Daten eingebe. Der 27. ist ein Sonntag und da sollte das HG nicht auslösen. Stelle ich auf Di.-Fr. löst das HG erst am 28. aus…

grafik

Edit: Habe es mal in die WebApp Kategorie geschoben. In der AndroidApp wird die nächste Ausführung richtig mit dem 28.10 angezeigt…

Viele Grüße
JayJay

Hi,

bei dem Startzeitpunkt eines HG sind mir auch gerade gestern Unregelmäßigkeiten aufgefallen… oder ich versteh es (auch) nicht. :wink: Ich hab auch ein HG bezüglich Uhrzeit geändert, und obwohl die anvisierte Auslöse-Uhrzeit ("…jeden Tag um 23Uhr…") noch weit weg war, stand jedes mal da “nächste Ausführung 21.10.”, also ein Tag später als gedacht und möglich wäre - egal ob mit Starzeitpunkt per "sofort oder per Datum.
Die Kontrolle im Tagebuch zeigte dann aber - er hat es trotzdem korrekt auch schon am 20.10. durchgeführt. Vielleicht ist also nur die Anzeige nicht korrekt.

cheers,
spoocs