Everspring Z-Wave Plus Zwischenstecker mit Dimmer (AD1472)

Moin homees,

momentan gibt es diesen Dimmer-Zwischenstecker bei Notebooksbilliger sehr günstig im Angebot.

http://www.notebooksbilliger.de/products_id/263429

Der Gerätevorschlag ist bislang nicht mit besonders vielen Likes gesegnet und offiziell ist er ja (noch) nicht unterstützt, sehr wohl aber ein Vorgänger, der Everspring AD142.

Besteht eurer Meinung nach eine realistische Chance, dass der neue auch funktioniert, bzw. vllt. bei voller Funktionalität als der alte angelernt werden kann.

Hab noch nicht so viel Erfahrung und wüsste gerne von den erfahrenen User, ob ich das mal riskieren soll, oder ob das eine sinnlose Aktion ist.
Ggf. bringt das Z-Wave Update ja eine generell bessere Erkennung der Geräte mit sich.

Vielen Dank im Voraus!
Benjamin

1 „Gefällt mir“

Also die Möglichkeit das es funktioniert besteht natürlich irgendwo immer. Solange ihn aber keiner bestellt und ausprobiert werden wir es nicht herausfinden :wink:

bei dem Preis kannst du das Risiko eingehen…Ich denke das er kompatible zum Vorgänger sein wird…

würd mich auch interessieren :slight_smile: ich glaub ich riskiers mal… kann man ja zur not auch umtauschen :wink:

Ich wollte auch gerade 3 bestellen und den Gutschein nutzen, aber der scheint nicht mehr zu funktionieren, dann werde ich wohl nur 2 bestellen :frowning:

Homee erkennt Ihn und er funktioniert ohne Probleme .
Habe Ihn gestern erhalten und ausprobiert .
:+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Dank dir. Hab jetzt auch bestellt…

Meine sind auch unterwegs, hoffe das sie sich gut mit homee verstehen :nerd_face:

Also wenn der Test auch bei mir klappt, werd ich direkt noch mal 2-3 nachordern :wink:

So! Blitzbearbeitung bei NBB! Freitag bestellt, Samstag lags in der Packstation :slight_smile: Astrein.

Habs jetzt ausgiebig getestet. Der Everspring Dimmer funktioniert einwandfrei :wink: Bis jetzt auch sehr zuverlässig. Und das Teil macht haptisch sowie optisch auch einen sehr guten Eindruck.

Kanns nur empfehlen! Mal sehen was der Langzeittest bringt :wink: Werd direkt noch ein oder zwei nachbestellen denke ich.

Wie schaut der everspring in der GUI aus? Kann mal wer ein Screenshot machen? IOS

1 „Gefällt mir“

Dein Wunsch ist mir Befehl. Meine sind heute angekommen und ließen sich ohne Zwischenfälle einbinden. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Morgen kommen noch zwei ohne Dimmer.

1 „Gefällt mir“

Prima Danke! Ihr habt Zuviel gekauft… jetzt sind sie wieder teurer :joy::joy:

Waren nur bis gestern in der Aktion :stuck_out_tongue: Du hast ja auch die ganzen iBeacons gekauft :wink:

Ääääää moment - warst nicht du das​:joy:Der eBay Shop hatte aber seine wahre Freude dran :grin:

Aber der Dimmer Plug reagiert schon langsamer als z.B. ein Lightify Plug, mit so ca. 1 Sekunde Verzögerung.
Oder hab ich ein Montagsmodell erwischt?

Das kann ich so nicht sagen. Denke die Reaktionszeit liegt gut unter einer Sekunde, finde auch das Hoch und Runterdimmen beim Ein/Aus sehr angenehm. Bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Den Lightify kenn ich nicht und weiß daher nicht ob es noch schöner und schneller geht.

1 „Gefällt mir“