Der Gerätevorschlag ist bislang nicht mit besonders vielen Likes gesegnet und offiziell ist er ja (noch) nicht unterstützt, sehr wohl aber ein Vorgänger, der Everspring AD142.
Besteht eurer Meinung nach eine realistische Chance, dass der neue auch funktioniert, bzw. vllt. bei voller Funktionalität als der alte angelernt werden kann.
Hab noch nicht so viel Erfahrung und wüsste gerne von den erfahrenen User, ob ich das mal riskieren soll, oder ob das eine sinnlose Aktion ist.
Ggf. bringt das Z-Wave Update ja eine generell bessere Erkennung der Geräte mit sich.
Also die Möglichkeit das es funktioniert besteht natürlich irgendwo immer. Solange ihn aber keiner bestellt und ausprobiert werden wir es nicht herausfinden
So! Blitzbearbeitung bei NBB! Freitag bestellt, Samstag lags in der Packstation Astrein.
Habs jetzt ausgiebig getestet. Der Everspring Dimmer funktioniert einwandfrei Bis jetzt auch sehr zuverlässig. Und das Teil macht haptisch sowie optisch auch einen sehr guten Eindruck.
Kanns nur empfehlen! Mal sehen was der Langzeittest bringt Werd direkt noch ein oder zwei nachbestellen denke ich.
Dein Wunsch ist mir Befehl. Meine sind heute angekommen und ließen sich ohne Zwischenfälle einbinden. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Morgen kommen noch zwei ohne Dimmer.
Das kann ich so nicht sagen. Denke die Reaktionszeit liegt gut unter einer Sekunde, finde auch das Hoch und Runterdimmen beim Ein/Aus sehr angenehm. Bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Den Lightify kenn ich nicht und weiß daher nicht ob es noch schöner und schneller geht.