Guten Morgen liebe Community,
zuallererst hoffe ich, alle sind gut ins neue Jahr gerutscht
Ich habe folgendes Problem bei mittlerweile mehreren Geräten - unter anderem die ich direkt von Homee im Doppelpack gekauft habe, d.h. die “neuen”, welche keine silberne Blende mehr hat und in einem andersfarbigen Karton kommt:
Die Geräte gehen willkürlich und ohne zeitliches Muster, nachdem diese tage-, wochen- teils monatelang gut funktionierten in den “Ins” Modus auf dem Display (die Taste leuchtet allerdings nicht, d.h. ist nicht anwählbar). Ich muss die Batterien kurz entfernen und es geht alles bis zum nächsten Mal.
Was ist das für ein sorry der Ausdrucksweise nerviger S… die Teile haben bislang durch absolute Zuverlässigkeit bei mir geglänzt und schmieren mir jetzt alle wie o.a. ab.
Die schönen Heizkostenersparnisse sind dann im Urlaub dahin, wenn das Teil den Fehler hat und voll durchpowert…
Von dem nervigen Displayfehler (nur schräg klar ablesbar) sind diese auch betroffen. Es geht in Summe um drei Thermostate, allesamt die “neuen”, welche allesamt diese Fehlersymptomatik aufzeigen.
Ich freue mich auf erleuchtende Antworten
Lieben Dank!
Kris