Eurotronic Spirit Z-Wave Plus Thermostate zu verkaufen 10 Stk

Verkaufe meine 10 Eurotronic Spirit Z-Wave Thermostate hier.

Guten Morgen @anon73909419,

ohne Dir jetzt irgendwie zu nahe treten zu wollen. Meinst Du nicht, dass du den Preis für gebrauchte EUROTRONIC spirit z-wave mit 45,-€ etwas hoch angesetzt hast?

Also wenn Du sie für den Preis tatsächlich verkaufen kannst - alles gut, nichts dagegen einzuwenden um möglichst viel Geld zu generieren. Würde ich auch machen. :wink:

Ich selbst habe aber selten mehr als 35€ Euro/Stück für Neuware bezahlt incl. Versand. Nur als Hinweis verstehen, wenn du sie tatsächlich für deinen aktuellen Preis verkaufen kannst - Respekt und alles gut.

Aktuell sind die Teile wohl (nach kurzem überfliegen im Netz) für 45,-€ zzg. Versand zu haben - Neu.

In der Homee Welt gab es sie auch vor recht kurzer Zeit mal für ca 35€ und im 3er Set für 99€ neu Portofrei.

Die hatte ich gesehen - sind aber z. Z. wohl nur im Markt abholbar nicht jedoch online bestellbar. Wie man aber allerdings auch sieht deutlich preiswerter.

Wollte da jetzt keine Diskussion lostreten. Ich wollte nur @anon73909419 darauf hinweisen, dass sein Gebraucht-Preis evtl. als zu „ambitioniert“ angesetzt ist und er sich nicht wundern soll, wenn der Abverkauf vielleicht länger als erwartet vonstatten geht.

Oberste Preisgrenze wäre bei mir wahrscheinlich ca. 30€ incl. Versand, aber ich brauch auch momentan keine. :wink:

Anbieten würde ich die Dinger so um die 25-29€ zzgl. Porto Bei Mehr-Abnahme teilt sich das Porto man ja dann wenigstens auf die Thermostaten etwas auf.

@prius du hast mir jetzt jegliche Illusion genommen. Für 45,-€ hätte ich die 10Stk. glatt genommen. :wink: :money_mouth_face:

:rofl: