Eurotronic Spirit Z-Wave Plus - App stürzt ab

Hallo,
ich habe erfolgreiche meinen neuen Eurotronic Spirit Z-Wave Plus mit Homee verbunden.
Ich kann die Temperatur am Thermostat steuern, wird auch auf die App übertragen. Ich kann Homeegramme abspielen - der Thermostat wird angesprochen.
Wenn ich jedoch das Gerät selbst in der App auswähle, um dort die Temperatur einzustellen, dann stürzt die App ab.
Ich habe das Gerät bereits mehrfach zurückgesetzt und neu verbunden, das Problem bleibt.
Wer kann mir helfen?
Grüße von Smart

Hi,

was für ne App Version benutzt du denn?

Grüße,
Susi

1 „Gefällt mir“

Schau mal in der Web-App, ob ein Heizmodus ausgewählt ist. Wenn nicht, dann wähle in der Web-App einen Modus aus, zB “Normal” und prüfe dann nochmal die Funktion der Android-App.

:stew:

Hi Susi,
ich verwende die 2.15.2.
Grüße

Hallo @Susi, ich habe das gleiche Problem, wenn ich in Android aus dem Widget versuche, die Temperatur zu ändern - dann crashed die App bei den Spirits.
Über “Geräte” funktioniert es problemlos. iOS macht auch keine Probleme.
App und Core sind 2.26.1.
Viele Grüße
Homer

Hi, bei mir stürzt auch die Android ab, wenn ich über den Slider im Widget die Temperatur der Spirits ändern möchte. IOS funktioniert. Meine FW: 2.27.1. App 2.27.0 (aktuell).
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @Susi, nach zwei Monaten und Updates auf die jeweils neueste Version (2.27.1 (717cee78)) besteht das Problem immer noch und Antworten gibts auch keine an die Community. Vielleicht was fürs neue Jahr.
Ansonsten fröhliche Weihnachten.