Eurotronic Spirit - Temperaturen lassen sich nicht ändern, und auch nicht abrufen

Ich habe an einem neuen Homee 3 Eurotronic Spirit hinzugefügt, keines der Spirit liefern Temperatur an den Homee, auch die Einstellungen vom homee werden nicht an die Spirts übertragen.

Ich habe die Spirits wieder entfernt, Homee neu gestartet, auch vom Strom genommen und wieder hinzugefügt. Keine Änderung. Auch das neu Abfragen der Geräte funktioniert, jedoch ändert dies nichts am Verhalten.

Und der Hammer kommt jetzt ich habe einen 2. Homee, an dem lassen sich die Spirts hinzufügen und funktionieren auch.

Beide haben den gleichen Softwarestand.
Beide haben auch andere Geräte zb Devolo Heizungstheromstat, welche einwandfrei funktionieren.

Hallo Christoph, habe zur Zeit ähnliche Probleme mit einigen Spirits, allerdings laufen diese schon länger am homee.

Guten Morgen Chris33,

konntest du dein Problem schon lösen, oder hat sich einer der Supporter dazu geäußert?

Hallo Christoph,
der Support hat einen Bug bzgl. Sollvorgabe Energiesparen gefunden. Evtl. macht es Sinn, dass du Volker mal an schreibst, dass er es sich mal anschaut, ob es sich um den gleichen Fehler handelt.

1 „Gefällt mir“