Eurotronic Spirit Solltemperatur dauerhaft 0°C

bei dir ist beim inkludieren etwas schief gegangen.

In deinem Slider ist die min Temp. 4°C. Der Bereich dürfte aber nur von 8°C-28°C gehen.

Ich hatte auch mal das Problem das er beim anlernen einen falschen wert hatte. Einmal raus und neu rein und schauen ob es passt.

Option Nr. 1 homee herunterfahren un d für ein paar Minuten von Strom trennen und wieder einschalten

Option Nr.2 Spirit neu Inkludieren (in unmittelbarer Nöhe zum homee)

Du könntest auch das Gerät Neu abfragen. Das sollte man aber nur nach Aufforderung des Support tun. Und ich gehöre nicht dazu.

super sehr cool danke die varianten gehe ich nachher mal in ruhe an!!!

Also nochmal Feedback… nach exklusiveren und zurücksetzen nochmal alles durchgespielt! Solltemperatur steht weiterhin in der homee App auf null egal was ich einstelle.

Bei Änderung des entsprechenden Modi wird die Temperatur allerdings übertragen und an das Spirit weitergeleitet! Die solltemperatur wird am Spirit angezeigt jedoch nicht in der App aktualisiert!

Noch eine Idee wie ich das ganze hinbekommen könnte

Inzwischen kann man schon von einem Defekt ausgehen, Du solltest dann das Spirit mal umtauschen.

Verstehe ich das richtig… der Thermostat Position 3 (rechtes bild) ist wirklich ein ganz normaler Thermostat wie er auch an den “normalen” Heizkörpern ist?

Ich Frage nur weil ich mir auch ins Bad eine FBH Ei bauen will. Und habe Probleme mit der Position der Multibox. Diese wird wohl in einer Ecke sitzen und da kann es durchaus passieren das es zu Wärmestau kommt. Dann schaltet der Thermostat ja ab. Wenn ich den Thermostat Position 3 dann gegen einen Spirit tausche und über einen externen Raumthermostat verknüpfe sollte das doch gehen, oder?