Eurotronic Spirit schaltet morgens nicht mehr aus

Hi,

Ich habe 2 Homegramme für das Gerät angelegt… Morgens geht er auf 21,5 Grad… MO bis Fr. Um 0710 soll er auf 19 Grad zurück schalten… 2.hg also… Das macht er aber nicht… Er bleibt auf 21,5 und schaltet nicht um…

Jemand einen Tipp?

Wie sieht es beim Thermostat aus? Läuft da evtl der Kreisel? Was sagt das Tagebuch?
Werden ggfs um exakt 7:10 noch weitere Geräte geschaltet und der Befehl ans Spirit geht möglicherweise unter?

Hi,

Nein keine weiteren Schaltungen… Die sind um 7 Uhr.
Kreisel ist vorhin im Gerät gelaufen, ja…

Laut Tagebuch wurde der Befehl wohl gesendet… Hat aber nicht geklappt… Was ein Mist6

Ist die Batterie ok ? über 30% ?

Setze doch mal die Temperatur-Änderung im Homeegramm noch ein zweites Mal mit Zeitversetzung. Ob das Homeegramm ein oder zwei mal den Befehl sendet ist doch irrelevant. Hauptsache das Thermostat ändert überhaupt die Temperatur.

Batterie ist ok… Alle Balken voll… Sie schaltet ja auch morgens an…

So noch einmal mit Verzögerung

Was mich noch wundert… Warum steht da als nächste Ausführung 20.12? Das müsste doch dann der 23.12 sein also Montag?

Überprüfe mal bei der homee Systemzeit, ob Datum und Uhrzeit stimmen.
Einstellungen -> Brain Cube -> Uhrzeit

Uhrzeit stimmt und Datum…
Bin übrigens auf Version 2.27.0

So… Heute morgen hat alles funktioniert bei den beiden neuen WE Hgs, die ich gestern kopiert hatte von den beiden oben… Mal am Montag schauen…

So also die Wochentagsschaltung hat auch funktioniert…mal gespannt, ob das anhält…
Danke an alle und schöne Weihnachten

Allerdings scheint es einen Bug in der Android Ansicht der nächsten Ausführung zu geben…auf dem Iapd steht richtigerweise als nächste Ausführung der 24.12. in meinem Android Handy steht dort 23.12. also das stimmt dann wohl nicht…

Warum nutzt die eigentlich nicht die Heizungspläne, wenn ich fragen darf?