Ich hatte ihn im Oktober vorbestellt und dann im April erhalten. Es wurde offen über den Stand der Entwicklung kommuniziert. Auch mit Verzögerungen (Netzteile war zu schwach konzipiert) wurde vorbildlich umgegangen. In der letzten Kommunikation wurde zumindest gesagt, dass alle Vorbestellungen jetzt beliefert würden.
Was man allerdings wissen muss:
Die iOS-App ist ein Pre-Release Candidate, den man über Testflight installieren muss. Der Release der Finalversion steht aber wohl kurz bevor.
1 „Gefällt mir“
Und ich möchte den Homee auch nicht schlechtreden. Ich halte ihn nachwievor für ein gutes Produkt. Allerdings habe ich in den letzten Monaten nicht den Eindruck gehabt, dass hier mit viel Herzblut weiterentwickelt wird….wenn man mal von der Shelly-Einbindung absieht. Das fand ich wirklich schade, denn das war mal anders.
6 „Gefällt mir“
Ich finde auch Homee ein tolles System und es hat immer viel Spaß gemacht, war meist zuverlässig und es gehörte irgendwie „zur Familie“ - nun muss ich zugeben habe ich auch parallel ein Homey laufen und bin begeistert. Warum kann hier Homee nicht nachziehen ? Kommt denn noch etwas ? Wäre echt schade …. Zu Anfang war Homee noch spitze ! Aber jetzt scheint es in der Entwicklung stehen geblieben ?
5 „Gefällt mir“