EnOcean Fensterkontakt verschwunden

Hallo, bei ist ein FK einfach verschwunden. Aktueller Stable Core… Leider sogar Alarmrelevant. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Wiederherstellung unterstützen könntet…

Grüße Dennis

Hey @Chromebacher,

das ist echt schade und leider bleibt dir wohl nur das erneute anlernen.
Ist mir mit den FT55 auch schon passiert.
Da hat auch nichts geholfen, der ist nicht wiedergekommen.:frowning:

VG Micha

1 „Gefällt mir“

Hi,

das scheint sich ja durch alle Funk-Standards zu ziehen. Vielleicht sollte homee melden wenn etwas gelöscht wird. Da er ja die Geräte zählt würde eine Info in der WebApp ja schon reichen. Push kann ja leider nicht jeder empfangen :frowning:

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Hallo,

könntest du den support Zugang aktivieren? Ich würde mir das Ganze gern einmal anschauen.

Wichtig
Bitte versteht Aktueller Stable Core ist keine Versionsnummer. Alle Apps bieten die Möglichkeit die wirkliche Versionsnummer zu kopieren. Die Aussage Aktueller Stable Core bringt uns gar nichts.

??? Wo ist die Funktion?

In den Einstellungen einfach auf die Versionsnummer klicken…
(Für die App Version ist das ganz unten in den Einstellungen, für die Core da wo man das Update machen kann)

Edit: @Thomas, ich würde es gut finden wenn das alles im Hauptfenster der App stehen würde, z.B. da wo auch die Homee ID steht, dann könnte man das in einem Schwung kopieren…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

In der iOS App geht dies beispielsweise so:

In andern Apps geht dies analog.

In der WebApp klappt es, aber unter Android-App bei mir nicht.
Schön wäre allerdings, wenn ich die App Version direkt mit kopiere.

PS: Bei der WebApp sieht der kopierte Text so aus (Android Tablet):
2.14.0 (63edb4e rc3)
Analytics
Aktiviert
Netzwerk
WLAN
Xxxxxxx
Internet
Verbunden
Erweiterungen
Amazon Alexa
Verbunden
Support
Fehlerbehebungen
Zur homee Community
Abmelden
App Version

Aber das hat jetzt hier mit dem Thema nichts zu tun. Sorry.

Als Androide kann ich das bestätigen, dass es nicht klappt mit der Versionsnummer. @Susi kannst du dir das mal anschauen?

Hi,

in Android geht das kopieren der Versionsnummer ab 2.14.0!

Grüße,
Susi

2 „Gefällt mir“