Engergiemanager im Shop verschwunden?

Hi,

wie kann ich aktuell den Energiemanager beziehen.

Aus dem Homeeshop ist er verschwunden und auch aus anderen Bezugsquellen wie Amazon ?

Wann wird er wieder verfügbar sein?

In AT gibt es die Seite im Shop auch nicht mehr:

Zeigt ihn noch an:

Der Klick auf den Link zum Shop liefert aber dann:

https://shop.meinhomee.at/collections/energie-sparen/products/homee-energiemanager

@Chris kannst du was dazu sagen?

Moin,

das würde mich auch interessieren, wo ich den aktuell kaufen kann.
Beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema, aber ohne Bezugsquelle schwierig…

Viele Grüße

wir haben Nachschub bestellt. Sorry für die Verzögerung.

Hi Chris,

wie sieht es aus, gibt es ein Update?

Wann trifft der Nachschub ein, gibt es schon ein Liefertermin?

Danke

Hi,

der ist seit einigen Tagen wieder in der homee Welt verfügbar

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank. Ich habe immer übers Web probiert, auf die Idee mit der Homee Welt bin ich nicht gekommen.

Ist aktuell übrigens im Angebot ;-).

Hallo, es stellt sich seit einiger Zeit wieder dieselbe Frage. Gibt es noch Nachschub? Lohnt es sich überhaupt noch, das Gerät anzuschaffen, wenn es evtl. bald nicht mehr produziert und softwaremäßig betreut werden wird?

er kann was er kann und wird sehr wahrscheinlich nie mehr können. Ob sich das für dich lohnt, musst du wissen.

Was er kann wäre schon in Ordnung, wenn es bugfrei läuft.

Danke für den Link, den kannte ich noch nicht. Schade drum, damit verliert Homee an Attraktivität. Die Einbindung der Wechselrichter usw, steht ja wohl in den Sternen.

Ich wollte mir den Home Energiemanger eigentlich bereits letztes Jahr kaufen, habe dann aber erst mal die Energiemessung eingerichtet. Jetzt scheint es den nicht mehr zu geben? Kann dazu jemand etwas sagen? Ich plane eine PV Anlage und zudem bekommen wir ein Elektroauto. Danke Euch.

RasPi mit ioBroker. Günstiger und besser.

Ne vernünftige PV mit passendem Speicher hat oft schon ein besseres Energiemanagement als der homee Energiemanager mMn.

1 „Gefällt mir“