Ende meiner Moderatorentätigkeit

Hallo Community,

Ich bin seit Juli 2018 Moderator hier im Forum, aber in letzter Zeit stelle ich an mir fest, dass ich immer weniger ins Forum schaue und vielleicht auch die ein oder andere Moderatorentätigkeit (z.B. Zusammenschieben von Topics, Freigabe/Blockieren von potentiellen Spammern/Spamnachrichten, Verschieben von Beiträgen in die richtigen Sub-Foren) nicht immer so zeitnah erledigen kann, wie ich es eigentlich von mir gewöhnt bin und auch mein persönlicher Anspruch an einen Moderator wäre.

Somit habe ich letztes Jahr beschlossen, nicht weiter Moderator zu sein, und dies auch homee/Steffen mitgeteilt.

Da ich weiterhin mit meinem homee zufrieden bin und an das Produkt glaube, werde ich dem Forum weiterhin erhalten bleiben, nur halt als normaler User. Es ist somit kein Abschied :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Hallo Wildsparrow

Vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum :+1:.

6 „Gefällt mir“

Damit ist dann auch der letzte raus.
Vielen Dank für deine Arbeit in den letzten Jahren. :+1:

7 „Gefällt mir“

Schade, Danke Hendrik!

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die permanente gute Arbeit hier im Forum. Da du ja schreibst, dass du mit deinem Würfelchen und dem Forum ja noch zufrieden bist, bleibst du uns ja als „Normalo“ weiterhin erhalten. Moderation ist zeitaufwendig, wenn du die Zeit nicht mehr hast kann ich das sehr gut verstehen, dass du diesen Part hier nicht weiter übernimmst.

7 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar! Irgendwann verändert man sich und hat andere Prioritäten. Danke, dass du so viele Jahre so viel Zeit und Arbeit darin investiert hast!! Schön, dass trotzdem der Community erhalten bleibst!
Gruß ausm Ruhrpott

8 „Gefällt mir“

Auch von mir einen herzlichen Dank, für Deine Mühen und Deine Tätigkeit :muscle::+1::metal:
Schön, dass Du der Community trotzdem erhalten bleibst und homee weiterhin die Stange hältst.

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Tätigkeit. Ich hoffe, Du bleibst der Community weiterhin als Mitglied erhalten!
Jedes aktive Mitglied, das die Community verlässt, ist ein Sargnagel mehr für Homee.

6 „Gefällt mir“

So viele Likes, Daumen hoch und Kommentare :slight_smile: Vielen Dank an alle für die netten Worte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich ziehe den Hut vor dem last mod standing.

:coffee: