Email Adresse Verifizieren - Push -Benachrichtigung

E-Mail Benachrichtigung - E-Mail Adresse nicht verifiziert (IOS) - erhalte aber kein E-Mail zur Verifizierung! Die E-Mail Adresse funktioniert aber sonst überall
Auch die Push Benachrichtigung (IOS) Funktioniert nicht (Ereignis Konnte nicht verschickt werden )

@johnborg kannst du mal bitte uns mitteilen welchen Einstellungen deine Sprache im homee hat?

Deutsch

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Homee sagt zwar das 4 E-Mails versendet wurden aber weder mit gmx als googlemail.com bekomme ich irgendwelche E-Mails. Leider funktioniert zusätzlich auch noch der Push aufs Handy nicht. (Nachtrag: Ich bin IT-ler, also ich würde mal stark vermuten, dass das Problem nicht auf meiner Seite liegt.)

@SapereAude

Deutsch

@johnborg Kannst du mir bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das gerne mal an.

Hallo Steffen, ich habe Dir mal auch für meinem Homee den Supportzugang gesendet denn das Problem besteht immer noch und ich bin langsam am verzweifeln. Ein Freund von mir möchte eine Empfehlung für das Smart Home. Aktuell kann ich Homee wegen diesen kleinen Problem hier einfach nicht empfehlen. (Zumal ich noch 2 Homee-Gramme laufen habe die sich nicht wie definiert verhalten) Ich hoffe Du kannst mir helfen.

@SapereAude sehe ich mir gleich mal an. :mag:

1 „Gefällt mir“

Super Danke! Über den Support durch Steffen wurde es geklärt. Eine interne Fehlermeldung wurde analysiert und dann das Problem behoben. Soweit ich es verstanden habe, konnte ich es aber selbst nicht beheben.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe Sorry für die Verspätete Rückmeldung - Problem gelöst alles auf Factory default gesetzt und neu Installiert und dann ging es ! Keine Ahnung was war. Für mich Fallen diese Produkte unter Bastler Equipment. Ein Laie kann die Hälfte nicht Installieren. Kämpfe gerade mit dem Warema Teil herum!