Eltako FSR schaltet sich selbst aus

Ich habe seit gestern das Problem, dass ein Eltako FSR-61NP sich ganz plötzlich nach einigen Sekunden von selbst ausschaltet.
homee wurde neu gestartet, zugehörige homeegramme wurden deaktiviert und am Relais selbst wurde das Stellrad mal umgestellt und wieder zurück gestellt.

Homee Brain 2.31.0 (bef2e489 rc.1)
iOS Beta App 2.31 (6232)

Wer weiß einen Rat?

Gruß

Sendet da ein anderer Sensor was? Nicht das ausversehen ein anderer Enocean Sensor dort eingelernt wurde… schaltet der auch aus, wenn homee stromlos ist?

Aber das ist echt merkwürdig…

Laut Tagebuch ist das nichts. Der tut eigentlich, seit die Eltakos unterstützt werden.
Woher das plötzlich kommt, weiß ich nicht. Den homee stromlos machen probiere ich morgen mal aus.

Gruß

Hey @Steinolf,
ich würde den mal spannungsfrei schalten und dann wieder nach na Gedenkminute ans Netz nehmen.
Laut dem Tagebuch wird vom homee nichts gesendet was den FSR auschaltet.
Der Fehler muss also am Gerät selber liegen oder an einem anderen Gerät was mit selbigen direkt gekoppelt ist.

Könntest noch nen Feldmessgerät nehmen und schauen ob da Telegramme versendet werden kurz vorm abschalten.

Oder du logs mal über einen Rechner mit USB300 Stick was da so an Telegrammen kommt.
VG