Name des Produktes: FSB61NP-230V Hersteller: Eltako Technologie: EnOcean Preis: ca. 60 € Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): Funkaktor - Stromstoß-Gruppenschalter für Beschattungselemente Link zum Produkt:http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/_bedienung/FSB61NP_30200430-7_dt.pdf Weitere Infos:
Hallo, ich wäre auch sehr daran interessiert. Ich habe eine komplette EnOcean Vernetzung meiner Komponenten im Haus. Aktuell steuere ich über Viessmann Vitocomfort 200.
Ich wäre gerne bereit in Richtung homee zu wechseln, daher bitte auch diese Komponente aufnehmen.
Gruß
Martin Brüning
Hallo zusammen, gibt es hier etwas Neues? Ich verfolge die Community schon sehr lange und bin nach Openhab aus Zeitmangel an dem System bei homee gelandet. Ich wusste vorher, dass die FSB61 nicht unterstützt werden, aber ich habe 12 davon verbaut und es wäre natürlich absolut super, wenn ich diese weiter nutzen könnte und nicht durch andere Aktoren ersetzen müsste.
Ihr habt keine Auswahl an En-ocean Rolladen Steuerungen die man wirklich kaufen kann.
Das wäre eine! Alle anderen gibt es gerade nicht. Was mache ich jetzt?
ja das wegen apple, finde ich eigentlich ganz okee, meine Meinung!ich verachte den Apple Hype sowiso, und für die wo am maulen sind, es wahr ja eeeh beta oder sogar alpha, es zeigt das sie homee ernst wahrnehmen.