Eltako FSB14 Texte sind falsch

Hallo Team!
Die neu hinzugefügten Eltako Aktoren FSB-14 lassen sich nicht einlernen.

In der Eingangsbeschreibung zu den Bestätigungsmail-Telegrammen steht auch ‚noch‘ FSR!14 nur ein Typo für das nächste Update :blush:

Wir kennen das Thema mit den undeutlichen Rasten-Positionen für die einzelnen Kanäle an den Aktoren, daher habe ich für die Kanäle die einzelnen möglichen Stellungen durchprobiert.

Ich habe auch in PC -14 die Rückmeldeliste für alle Geräte aktiviert, Bestätigungs-Telegramme sind aktiviert.

Wie auf dem Screenshot ersichtlich funktionieren meine FSR-14 X2 einwandfrei.
Es gab ja ein ähnliches Problem mit der 2.28.1 und der FSR-Serie…
Ich hoffe, Ihr habt auch diesmal eine schnelle Lösung.
Vielen Dank für Eure gute Arbeit!

Hallo @Tranceshark,

versuch mal bitte mal das Hinzufügen über die Web App mit der korrekten Beschreibung (hier ein Fehler in der iOS-App). :wink:

Super!
WebApp funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt muss ich noch was an den Fahrzeiten machen. Die %-Werte und tatsächlichen Stellungen passen nicht zusammen.

Ja die FSB sind leider nicht so komfortabel wie die Aktoren der Konkurrenz. Eine Positionssteuerung ist nur über die Berechnung der Fahrdauer möglich, außerdem gibt es keine automatische Kalibrierung :roll_eyes:

Ja. Das ist echt eine Krux.

Da bin ich bei den Texten wohl verrutscht. Wird dann mit dem nächsten Update behoben.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Eltako FBS14 nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar

Behoben mit iOS App 2.29