Eltako enocean funkrelai

Name des Produktes: FSR61VA-10A*
Hersteller:* Eltako
Technologie: enocean
Preis: 78 EUR
Funktion:** treppenlicht schaltfunktion mit ausschaltvorwarnung stromstoß Funktion dauerlicht Funktion zeitfunktion und vieles mehr
Link zum Produkt:
**Weitere Infos:**https://www.google.de/shopping/product/5004085285767028521?q=eltako+enocean&client=ms-android-samsung-gs-rev1&sa=X&biw=412&bih=718&tbs=vw:l,ss:44&prmd=sivn&prds=epd:14885391608665804728,paur:ClkAsKraX2YrS0xaxXKQmyuFbQ963Y-HAg_jLYZ0iq7OhByML6mURKwMxOwiD6_FdFc0nUhOD1KSisNquiVEmJkntmFR3TGwAV98j6BcyHaVsQASfXUyyxdl2hIZAFPVH71cad_ocTH0PmcHAdq-qZCB8M1GZg,cdl:1,prmr:1,cs:1&ved=0ahUKEwjxmc21zoveAhVFDuwKHehAA0YQgTYIrQQ

Bild:
Hallo ich habe gesehen das homee schon eltako integriert hat ich verstehe jedoch nicht wieso ich in homee dieses Produkt nicht hinzufügen kann den enocean Würfel habe ich allerdings bekomm ich das
Gerät nicht hinzugefügt ich würde es gerne meinen Kunden empfehlen aber so lange es nicht geht kann ich es schlecht weiter empfehlen

Mit freundlichen grüßen

Elektrotechnik Markus Beller

2 „Gefällt mir“

Die Frage, warum eltako Aktoren nicht unterstützt werden kann dir nur das homee Team beantworten
An der mangelnden Funktionalität für bi-direktionale Kommunikation kann es nicht mehr liegen.

Eine Weile dachte ich, es läge an der Konkurrenzsituation zu Wibutler (eltako ist dort involviert bzw fertigt dafür). Aber die homee - Mutter Afriso ist Wibutler -Partner. alles etwas undurchsichtig und wohl mehr politisch als sachlich begründet.

1 „Gefällt mir“