Einloggen nicht mehr möglich

Wenn ich versuche, mich auf der Seite beta.hom.ee einzuloggen, bekomme ich folgende Meldung:

Die gleiche Meldung kommt immer wieder.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als den Cache zu löschen…

Okay, habe nun doch die Browserdaten gelöscht und nun geht es.

Core Version: 2.24.0 (3907863)
Web App Version: 2.24.0 (1cdc5d6) | beta

Weiss nicht warum hier gelöst aktiviert war… aber nun wieder das gleiche Problem. Hier stimmt etwas nicht.

@Pascal kannst du dir das einmal anschauen?

Wenn ich über ein anderes Gerät oder App, die Geräte abmelde geht es auch nicht.

Hast du eventuell ein zu kurzes Password und die neue Regel greift mit mind. 8 Zeichen?

Die Länge passt. Aber danke für deinen Tipp :+1:

Jetzt auf einem zweiten Gerät…
Das Erste ist ein Android Telefon und das Zweite mein PC.

Nicht das es nervt, aber es nervt.

Hoffentlich kann sich das schon einer nächste Woche anschauen.

Hi, kannst du mir bitte mal einen Support Zugang schicken? Auch wenn ich nicht weiß, ob uns das hier weiter hilft.

@Pascal
Was mir aufgefallen ist, wenn ich Login Screen auf meinen homee klicke, bekomme ich die o.g. Meldung.
Wenn ich aber bei ID die homeeID Einträge (Benutzer und Kennwort stehen schon da), kann ich mich einloggen. Wird im Cookie oder Datei eventuell der Zugang falsch abgelegt?
PN ist raus.

@Pascal Wie sieht es aus? Der Zugang ist noch offen…

@Pascal Gute Besserung! Hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine.

Hi, mir gehts bestens, ich weiß nicht woher du die Info hast :slight_smile: Zu deinem Problem: Ich konnte es bisher bei mir nicht nachvollziehen und hier hilft leider auch der Support Zugang nicht weiter. Tritt das Problem bei dir immer noch auf?

Hast du mal probehalber alle Werbungs -/Cookie-Blocker etc. ausgeschaltet?
Am besten zum Test einen Standard- Browser benutzen der wirklich alles erlaubt

Wenn ich 14 Tage nach dem öffnen des Support Zugangs nichts höre, gehe ich davon aus, das etwas passiert sein muss…

Aber schön, das ich nur keine Antwort erhalten hatte…

Logge mich seit dem Problem kaum noch ein, da fast nicht nötig. Ich beobachte es Mal weiter.

@Kobold habe keine Blocker und auch schon alles aus dem Browser gelöscht. Das Problem trat noch nie auf und mit der neuen Core Version auf mehreren unterschiedlichen Geräten. :fearful:
Da es mit der Eingabe der ID usw. funktioniert, vermute ich fehlerhafte/korrupte Speicherung der Benutzerdaten in der App.

2 „Gefällt mir“