Einkaufen über die homee-Welt in iOS App nicht möglich

Der Bezahlvorgang im Shop per Paypal ist nicht direkt möglich. Der Vorgang bricht nach Eingabe des Logins ab, der Warenkorb wird aber als geleert angezeigt.
Workaround: vor dem Login muss der Warenkorb im separaten Browserfenster geöffnet werden, dann läuft es problemlos.

@Chris
Der Fehler besteht immer noch, auch bei mir in der iOS App.

@Pascal kannst du das mal prüfen?

@Chris Kann ich nachstellen, ist aber vermutlich iOS abhängig. Hat das mal jemand auf Android getestet?

Was und wie genau?
In Android App Produkt zum Warenkorb hinzufügen
auf kaufen klicken --> anschließend öffnet sich der Browser (Chrome) zur Auswahl der Bezahlmethode (Bestellposition/Wert wird korrekt angezeigt).
Klick auf Paypay, Weiterleitung an Paypal, nach Anmeldung steht da der korrekte Kaufbetrag…
Hier hab ich abgebrochen… will ja nichts bestellen resp. zahlen müssen :wink:

Das Problem ist, dass die Weiterleitung von Paypal zurück wohl nicht funktioniert. Du kannst aber normal diesen Schritt noch weiter machen, da danach nochmals eine Bestellzusammenfassung kommt die du dann noch abbrechen kannst :slight_smile:

Ich komme bis zur Bestellzusammenfassung in der homee Welt (Zahlungsart Paypal Express).

Jetzt steht da tatsächlich „Kaufen“

Alles klar, dann hat sich meine Vermutung bestätigt. Ist wohl nur im iOS in App Browser so.

Scheint so…
Hab noch mal getestet:

Artikelseite -> Sofort Kaufen -> Paypal -> User/PW -> Bezahlmethode bestätigen und Klick auf weiter…
Danach landet man wieder auf der Seite „Sofort kaufen“

Behoben mit iOS App 2.29