Einbindung von 67 Philips Hue Lampen

Hallo, ich bin neuer homee und habe schon ein echt großes Problem.
Bin jetzt von zwei Hue Bridges zum Zigbee Würfel gewechselt. Wollte 67 Hue Lampen anmelden und kam nur bis 26 ohne Probleme. Danach wurde immer nur das Gerät Intialisiert, aber nicht eingebunden.
Ich habe das ganze dann gefühlte 5 mal wiederholt bis eine Verbindung zu Stande kam. Ich hatte mich das ganze Wochenende damit beschäftigt und zum Schluss alle Hue Lampen angelernt, mit dem Ergebnis, dass kaum noch eine zu Schalten ging. Sie wurden sporadisch ausgegraut und waren nicht erreichbar. Es ist nicht so gut wenn man eine Lampe einschalten kann und drei Minuten später nicht mehr aus, weil sie nicht erreichbar ist. Wo ist die Grenze vom Zigbee Würfel? Ich habe hier gelesen, das es da keine Grenze die man erreichen kann geben soll. Der Cube ist auf den neusten Stand und die Android App auch.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!
Gruß
Olaf

Ich hab das mal in die ZigBee Kategorie verschoben.

@homee kann hier wohl am besten supporten…

Bitte gebe IMMER die Versionsnummern der Core und webapp und Android oder ios an.

Mit dem Hinweis “auf dem neuesten Stand” Ist es für die Homees schwieriger.

Liebe Grüße Thorben

Hallo,
Core ist 2.14.1 (81ac5ea)
Android App ist 2.14.2

Dies ist ein ziemlich spezielles Problem, daher werden wir dies bis zur Lösung dessen erst einmal nicht öffentlich besprechen. Wenn eine Lösung gefunden wurde wird diese dann hier veröffentlicht.

Habe ähnliches Problem. Gleiche Versionen bzgl. Corel und Android App. Allerdings ist es bei mir schon das 15.te Gerät, dass sich nicht mehr anlernen lässt und es war ein Ikea Trådfri.

Gruß
Andreas