Eigene WebApp V2

Hallo, seit einiger Zeit nutze ich eine eigene Webapp auf “Draufsatz” zu der Android App.
Der Grund war dass ich da schneller und einfacher zu meinen Geräten gekommen bin.

Alte Webapp: Eigene Webapp

Nach einiger Zeit der Nutzung hab ich nun für mich festgestellt dass ich am schnellsten bin wenn ich einfach nur ein Eingabefeld hab in dem ich optimiert suchen kann.

Darum hab ich jetzt eine komplett vereinfachte UI im Einsatz um meine Geräte zu steuern … und bin sehr glücklich damit :slight_smile:

Wollte nur mal den aktuellen Stand zeigen und wieder nen kleinen Wink da lassen dass eine offizielle Homee API der Hammer wäre! :slight_smile:

Cu Günter

7 „Gefällt mir“

Ist das eine neue Version zu der auf Github?

Hinweis: Ich hab es mal verschoben, es ist ja kein Bug…

1 „Gefällt mir“

Danke fürs verschieben :slight_smile: Ne ist noch nicht auf GitHub … aber werd ich machen wenns so weit ist :slight_smile:

Halt uns hier auf dem Laufenden, wir könnten das auch in homeean paketieren, wir habe inzwischen abhängige Pakete wie PHP/Webserver…

Uhh … das wäre cool :slight_smile:
Sollen wir uns hier mal austauschen ? :slight_smile:

Wie gesagt, halt uns hier auf dem Laufenden und pack die aktuelle Version auf github. @stfnhmplr hat inzwischen auch eine Lib für die API gebaut…

https://github.com/stfnhmplr/homee-api