eFamily Cloud macht was sie will

Hallo, ich habe von eFamily Cloud eine Steckdose. Vor kurzen haben ich von Unitymedia eine neue Conect Box.
Nach dem ich diese eingerichtet habe installierte ich die Steckdosen neu.
Nun habe ich von 6 Steckdosen eine Steckdose die wenn sie eingeschaltet ist sich in einem unregelmäßigem Abstand immer wieder aus und an und das aber von selbst ohne das ich ihr einen Befehl gebe über Alexa oder über die App.

Danke im Voraus

Hi Joni,

Dieses Forum ist für die Smarthomezentrale „homee“ gedacht. Aus deiner Beschreibung schließe ich, dass du diese nicht besitzt. Somit kann dir hier nur mit sehr viel Glück geholfen werden, wenn jemand hier eine Box von Unitymedia hat und darüber Steckdosen schaltet. Wovon ich nicht ausgehe.

Ich würde dir somit empfehlen, deine Frage in einem Unitymediaforum oder an deren Supportabteilung zu stellen.

4 „Gefällt mir“

Kenne mich mit den genannten Komponenten nicht aus aber ein bisschen laut denken schadet vielleicht nichts. Spontan würde ich denken, dass diese eine Steckdose defekt ist. Um das auszuschließen vielleicht diese eine noch einmal resetten (sowas muss bei denen ja auch möglich sein) und neu anlernen. Ansonsten umtauschen. Dass diese eine Steckdose von irgendwo her den Befehl zum ausschalten empfängt ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich.
LG

Wird immer mehr zu “DEM” Smarthome Forum hier. Der Ruf der Community eilt ihr wohl voraus, wird ja immer öfter das Nicht-homees Fragen stellen…

2 „Gefällt mir“