Editor in Web App für WebHooks

Was willst du damit machen? Beim Erstellen / Bearbeiten von Webhooks scheint mir der Platz ziemlich limitiert. Zum Beispiel wird die URL nicht vollständig angezeigt. Aus meiner Sicht könnten generell die Felder für Name etc. etwas grösser, resp. breiter ausfallen. um die eigenen Inputs etwas besser darzustellen.

Warum interessiert es nicht nur dich? Verbesserung der Darstellung von Webhooks um einfach den Überblick zu erhalten…Ebenfalls lassen sich somit einfacher Fehler erkennen (und wohl auch verhindern)

15 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

da ich in den letzten Tagen viel mit Webhooks zu tun hatte, ist mir das auch aufgefallen. Einfach ein Textfeld wie es für “Body” vorhanden ist, würde die Sache schon viel übersichtlicher machen.

Im Moment erstelle ich die Webhooks im Editor und füge sie dann in die Webapp ein…

Viele Grüße
JayJay

Hi,

ich bin doch sehr verwundert, daß nur 4 Nutzer das Eingabefeld zu klein finden, oder mache ich etwas falsch?
Mit den 23 Zeichen bei mir, bekomme ich nicht einmal die IP-Adresse komplett sichtbar in das Feld, egal bei welcher Fenstergröße…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“