Du wurdest von einem anderen Gerät abgemeldet

Moin,

Homee Version 2.27.0 (02999893)
Android App 2.27.0 vom 03.12.2019
Webapp (keine Anmeldung möglich) Firefox 71.0 (64-Bit)

Nach dem Update auf Version 2.27.0 konnte ich in der Android App mein Startbildschirm nicht bearbeiten. Die App ist immer abgestürzt wenn ich ein Widget hinzufügen wollte. Mit der Webapp war der Startbildschirm noch wie gewohnt.

Heute einen passenden Beitrag gefunden und den Cache und Speicher der Android App gelöscht. Dann neu angemeldet und alles ließ sich wieder einstellen und funktionierte ohne, dass die App abstürzt.

Leider kann ich mich seit der Neuanmeldung nicht mehr mit der Webapp anmelden.

Ich habe die Anmeldung mit dem Inkognitomodus probiert und mit dem Chromebrowser (Version 78.0.3904.108 (Offizieller Build) (64-Bit)). Ebenfalls habe ich sämtliche Chroniken, Cookies, Cache etc. gelöscht und das gleich noch einmal probiert. Das alles auch noch einmal ohne Adblocker.

Mit leerem Chach schafft er es einmal kurz auf den Startbildschirm und dann steht unten in der Leiste “Versuche erneut zu Verbinden” und nach den 5sec lande ich mit der angehängten Fehlermeldung wieder im Anmeldebildschirm.

homee%20webapp
Du wurdest von einem anderen Gerät abgemeldet - bitte melde dich erneut an.

Jemand eine Idee?

Grüße
Lennart

Versuch doch mal, einen neuen Benutzer anzulegen.

:coffee:

Ok also ich habe noch einmal alles gelöscht, den Rechner neu gestartet und auch den Homee einmal vom Strom getrennt.

Hätte ich mal als estes machen sollen. Jetzt geht auch die Webapp wieder. :face_with_hand_over_mouth:

Danke trotzdem.

1 „Gefällt mir“