Div. Smarthome Komponenten zu verk. (Osram, Aeotec) + Z-Wave Cube

Moin,

ich verkaufe einige Smarthome Komponenten, da ich schritt für schritt auf ein anderes System umsteigen werde. Wer Interesse hat, kann sich gerne die folgenden Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen anschauen. So lange die Anzeigen online sind, sind die Komponenten auch noch zu haben.

Ich werde weitere Anzeigen online schalten und hier verlinken, sobald sie online sind. Bei Fragen, schreibt mich gerne über ebay an.

Ggf. kann man sich auch auf Versand einigen. Ich denke mal, sobald das neue System vollständig ersetzt wurde, werden das Basis-Modul (V1), sowie der Zigbee und z-Wave Cube zum Verkauf stehen.

Aktuell sind noch folgende Aktoren im Einsatz:

  • Ikea Birnen
  • Osram Stecker
  • Osram LED Stripe

Bitte keine Anfragen “schreib mich bitte an, wenn der Homee zum verkauf steht.” Speichert euch ggf. diesen Beitrag und schaut später nochmal vorbei.

mfg
Phil

Der z wave Cube steht nun auch zum Verkauf. Morgen wird eine anz ige bei ebay online gehen und hier verlinkt.

VERKAUFT

Hey Phil, den zwave cube gibts für 99€ Inkl. Versand neu…

95 inkl. Versand bei dir… ein gewagter Preis …

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf !

4 „Gefällt mir“

Moin, das stimmt. Daher den Preis auf 90 reduziert. ist ja nicht so, als ob man mit mir nicht verhandeln kann :wink:

Ich habe den Preis nochmal gesenkt. Grundsätzlich ist es VB, also holt ihn euch :stuck_out_tongue_winking_eye: jetzt, wo ein Neuer Cube kommen soll, gehe ich mit dem Preis gern noch runter. Wäre zu s hade, den zu entsorgen.