Die Zukunft: ein Thread Würfel?

Kommt ein Thread Würfel? Denke, Dass Homee bei dem Thema „Mitspielen“ sollte, ansonsten befürchte ich das sich einige User „umorientieren“ werden.
Gibt´s schon eine Aussage von Homee? Hat irgendjemand Infos?
Danke schon mal!

2 „Gefällt mir“

Du könntest in die Suche das Stichwort “Thread” eingeben

https://community.hom.ee/search?context=topic&context_id=42017&q=Thread&skip_context=true

In der Regel setzt homee auf Tatsachen: Wenn es soweit ist, wird es verkündet. Davor glaube ich persönlich nicht, wirst du hier vom Entwickler eine verbindliche Aussage erhalten.

3 „Gefällt mir“

Ja haben aus dem Desaster mit dem neuen Z-Wave-Würfel/Stack und Horst gelernt… :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass homee ebenfalls auf Matter setzen wird. So wie du selbst schon sagst:

werden User abspringen.

Aber auch Hersteller selbst, werden - vorausgesetzt, der Standard hält, was er verspricht - nur noch auf Matter setzen. Der Markt dafür ist dann wesentlich größer als ein Nischenprodukt herzustellen. Somit wäre bei homee ebenfalls Schluss mit neuen Geräten.

Außerdem sieht ein homee Würfel schicker aus und ist dezenter als ein dicker Lautsprecher oder ähnliches. Man kann homee elegant ins Zuhause einbinden, ohne dass er auffällt. Sieht man homee allerdings, greifen alle immer zum Würfel :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“