Hallo zusammen,
Ankündigungen haben wir uns diesmal verkniffen und hoffen hingegen, das man diesmal (nach dieser ereignisreichen Woche) schon die ersten (kleinen) Schritte sieht.
Mit dem Aufleben der Kategorie „Feature vorschlagen“ - gestartet/geplant, habt ihr nun hoffentlich wieder mehr Transparenz in das, was wir gerade tun und uns vorgenommen haben.
Folglich arbeiten wir intern schon an einer Idee, wie wir mit der Kategorie „Geräte vorschlagen“ umgehen können und euch damit als Community mehr Entscheidungsmöglichkeiten zu geben.
Bei „Support und Bugs“ wird euch @Steffen unterstützen und er sitzt auch am LiveChat, den ihr auf unserer neuen Webseite findet.
Einige Dinge lassen sich leider nicht von heut auf morgen umbiegen, aber ihr könnt euch sicher sein, das wir die Weichen dafür gerade stellen.
Nun aber ist es auch für mich an der Zeit zu gehen.
… in den Urlaub.
Wenn zwischen Einschulung, Hochzeitsvorbereitungen und Aussenküche-mauern etwas Zeit ist, mach ich mir ein auf und schau natürlich (privat) hier vorbei.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Release am kommenden Dienstag und eine gute Zeit.
Scheut euch nicht bei Fragen den @Steffen oder @Stefan oder jemand anderes aus dem Team anzutickern oder zu verlinken.