Die beliebteste Smart Home App

@Steffen, @Chris, @Susi … @@@ ich frag mich gerade wo ich den Faden bei der Android-App verloren habe. Gab es ein neues Update??? Sarkasmus aus…

Mal im ernst. Ich lege ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage, aber erlaubt mir die Frage wer aktuell die Social Mediaseiten betreut?

Ihr macht Werbung zum PrimeDay für Netatmo, obwohl der Zugang nicht funktioniert. Jetzt mit der Super-App??? :flushed: :flushed: :flushed:

Derzeit habe ich das Gefühl es wird mehr Versprochen als gehalten. Das ist echt schade für die Würfel.

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn das nicht belegbar ist, könnte es Probleme mit der Aussage " 𝗗𝗶𝗲 𝗯𝗲𝗹𝗶𝗲𝗯𝘁𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗦𝗺𝗮𝗿𝘁 𝗛𝗼𝗺𝗲 𝗔𝗽𝗽 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗺 𝗠𝗮𝗿𝗸𝘁! !:iphone:"

Ihr macht Werbung zum PrimeDay für Netatmo, obwohl der Zugang nicht funktioniert.

Netatmo unterstützen wir weiterhin und das es zur Zeit einen Bug gibt, können wir in Zusammenarbeit mit Netatmo natürlich auch dann beheben, dieser Bug von Netatmo hat hier auch nichts mit den Apps zu tun.

Das der Netatmo-Bug nicht bei Homee liegt ist mir klar, trotzdem finde ich die Art Eurer Werbung mehr als unglücklich, was mehr und mehr grundlos zu Frust führt.

Ihr müsst Euch mit Sicherheit nicht verstecken, aber es gibt doch so viele andere Vorzüge, mit denen man auf Homee aufmerksam machen kann.