Diagramme werden nicht mehr in Echtzeit aktualisiert

Guten Morgen,

seit dem Update auf 2.11.2 RC3 werden bei mir die Diagramme der Schaltzustände in der WebApp nicht mehr aktualisiert, ich muss z.B. den Zeitraum ändern und wieder zurück, dann wird die Änderung angezeigt. In der RC2 ging das noch zeitgleich.

Unter Android kann man nicht gleichzeitig schalten und das Diagramm sehen, deswegen fällt das dort nicht auf…

Das betrifft sowohl Z-Wave, WLAN als auch Zigbee…

Edit: OT: Ist es normal, das mir Themen aus der Beta-Kategorie nicht in den Aktuellen Themen angezeigt werden oder habe ich eine Einstellung verstellt?

Viele Grüße
JayJay

OT: Bei mir werden die Beta-Themen auch in “Aktuell” angezeigt, aber ich schau mal, ob da was falsch eingestellt ist.

Bei mir funktioniert leider auch das Live-Updaten der Diagramme :smiley: Verfolgst du das gezoomt, oder nicht gezoomt?

In welchem Browser etc. verhält es sich denn so?

Hi,

Ich benutze den Firefox und das Diagramm natürlich ungezoomt :D, es hat auch bis zur RC2 immer funktioniert. Da aber auch die WebApp aktualisiert wurde, kann ich auch hier nicht ausschließen, daß es evtl daran liegt.
Das Diagramm zieht sich kurz zusammen beim Schalten, als ob es etwas anfügen wollte und geht dann aber wieder auseinander…

Viele Grüße
JayJay

Da es (leider) nicht mehr reproduziert werden konnte, markiere ich es hier erst mal als gelöst.

Vielen Dank,
daß ihr euch dieses Problem angeschaut habt und auch wenn ihr nicht viel machen konntet, nun läuft es ja wieder.
Da ich das hier länger hatte verstehe ich um so weniger warum es jetzt plötzlich ohne Änderung wieder funktioniert. Beim (hoffentlich nicht) nächsten Mal werde ich ein Browser Video davon machen…

Homee lebt :wink:

Viele Grüße
JayJay

3 „Gefällt mir“