So langsam werde ich zweifelnd, ob es richtig war, sich für Homee zu entscheiden. Ich möchte eigentlich nur den Vorzustand mit Devolo wieder erlangen. Aber nun wird es scheinbar unübersichtlich. Ein HC Shutter FM MT 2761 von Devolo konnte angemeldet werden. Zwei weitere der gleichen Bauart werden nicht erkannt???
Mach ich was falsch? Oder ist es an der Zeit nochmal über den Verbleib bei Homie nachzudenken. Frust
Alf Sei
Wir arbeiten gerade an der nächsten Version, ich denke wir werden die nächste Beta zum kommenden Freitag veröffentlichen können.
Kannst du mir mal bitte ein Supportzugang in Text Form(ID: XXX PW: XXX) als PN übermitteln, dann schaue ich es mir gerne mal an. ![]()
Hi Steffen, ich hoffe du kannst helfen.
Danke für Hilfe
…ach ja noch ein Hinweis: Wenn die Cube-zWave7 Stromausfall hat, werden die Gerätenamen gelöscht
Nicht nur das, auch HGs werden unvollständig.
Ist aber schon ein bekannter Bug, aber die ZWJS Version ist ja auch noch Beta.
Lösch bitte deine homee ID, da sie Bestandteil deiner anmelde Daten ist.
Sende Steffen ein private Nachricht.
Auf sein Bild tippen und dann auf Nachricht, dann hat nur Seffen Zugriff…
Das ist echt übel den Zugang hier so einzustellen , was ma da alles so machen kann damit
.
Habe den mal deaktiviert.
Vielleicht muss @Steffen mal seinen Standardtext minimal überarbeiten.
Glaube die Abkürzung PN für „Private Nachricht“ ist nicht jedem geläufig…
erledigt.
@TR4 sorry dein Beitrag war irgendwie beim Löschen mit ausgewählt und ich kann ihn nicht wieder herstellen
war keine Absicht.
Edit: @Steffen mir wurde für die Ansprache per @community-mods keine Benachrichtigung angezeigt?
Da hab ich mal einen lichten Moment und dann so was …![]()
Kein Problem, Hauptsache die ID ist gelöscht ![]()
so, habs doch noch hinbekommen.
Der Beitrag sollte wieder da sein.![]()