mein Devolo HKT schließt nicht mehr richtig, obwohl es auf 4 Grad gestellt ist. Werte werden in homee korrekt angezeigt und es wird auch von homee korrekt angesteuert. Allerdings ist der Heizkörper nachts brennend heiß obwohl schon seit Stunden auf 4° eingestellt ist. An geht es, aus nicht bzw nur sehr unzuverlässig.
Ich habe mal den Titel und Kategorie angepasst, da homee wohl nicht verantwortlich ist. Vielleicht hängt das Ventil oder das Gerät ist defekt/fehlerhaft justiert.
Guck mal in die Gebrauchsanweisung, aber ich meine, dass das bedeutet, dass das Ventil den Ventilstift nicht mehr richtig erreicht. Das hatte ich auch. Bei mir lag es damals daran, dass sich der Adapter gelöst hatte und das ganze Ventil dadurch ein Stück nach vorne gekommen ist.
Hab nochmal alles gelöst, Ballistol angewendet und wieder richtig festgezogen. Bei mit ist zusätzlich noch ein metallener Heitman RAV Adapter mit dran. Morgen werd ich ein Update posten. Danke Euch
Danke, Problem ist vorerst gelöst. Hab auch den metallenen heitmann RAV Adapter nochmal abgenommen und neu festgezogen. Die Temperatur ist nach dem schließen des Ventils konstant gesunken.