Der HG-Name ist bei Push-Nachrichten überflüssig

Wozu wird der HG-Name bei den Pushs mit angezeigt?
Der Name sollte nicht mit angezeigt werden da man doch eher den Inhalt der Nachricht lesen möchten.

Man könnte als Alternative im HG einen Haken setzen können ob der HG-NAME mit angezeigt werden soll.

49 „Gefällt mir“

Wie wahr. Deswegen heißt mein Push-HG für die geöffnete Haustür auch “Haustür” und der Inhalt der Nachricht lautet lediglich “wurde geöffnet!”.

Ergebnis:

Haustür
wurde geöffnet!

Sollte eleganter gehen…

Ist zwar eine Lösung :grin: aber sie nimmt dir jegliche Flexibilität für die Benennung des HG.

In der Tarth…

Vor einem “!” (generell vor jedem Satzzeichen) steht kein Leerzeichen.

Ich mach das wie Kappezkopp, z.B.

Sturm!
Alle Jalousien fahren hoch

Mit einem Haken, ob der HG Name miterscheinen soll oder nicht, wäre ich aber einverstanden, daher hast mein Like,

Da ich mir viele Pushmeldungen am Wand-Tablet vorlesen lasse ist das besonders doof.
Ich mache bei diesen Push als eigentlichen Text immer nur einen Punkt rein.
Siehe mein :poop:-HG :

2 „Gefällt mir“

ich möchte das mal wieder hoch holen :smiling_imp:
besonders störend empfinde ich es auf der smartwatch, wo eh zuerst das homee logo ist, dann kommt der hg name und schon geht das wischen los weil kein platz mehr auf der uhr :frowning:

@homee
kann man das nicht konfigurierbar machen bitte?

9 „Gefällt mir“

Absolut deiner Meinung!

Diese einfache Funktion (Name des HG bei Push Nachrichten senden [Ja / Nein]) einzubauen, fände ich auch sehr gut!

Individualisierbarkeit weiß ich SEHR zu schätzen… Und mittlerweile wären dann wohl auch 37 Andere glücklicher (anhand der Likes) :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo,

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
@Chris
Kann man die Pushnachrichten evtl. dahingehend optimieren, dass der homeegramm Name und „Homee“ dadrunter nicht mehr angezeigt werden?
Vielleicht kann man das ja mit einer Checkbox abwählen.

Habe iOS!

3 „Gefällt mir“