Dect 301 fritzbox werte vorrangig?

Moin Zusammen,

es gibt ja Heizungspläne bei der Fritzbox und bei Homee, ich habe das Gefühl, dass das System die Werte aus der Fritzbox immer übernimmt, wie kann ich diese aussschalten? Wollte eigentlich nur über homee alles einstellen, jmd eine Idee oder eine ähnliche Problemstellung gehabt?

Die Suchfunktion liefert:

Danke für den Tipp!

Man kann die soll Temp. komplett auf Nullstellen, ich denke so funktioniert es.

Moin Zusammen,

leider sind heute für mich zwei unerklärliche Soll Wert vorgaben zu dem Regler gelangt:

Hier noch mal der Homee Heizplan:

Werte aus der FritzBox:

und hier die nicht ausgewählten HEizpläne aus er FritzBox:

Hier noch mal die Details von der FB:

//-----

Ich könnte mir Vorstellen, da wir gegen 8 Uhr irgendwo ein Fenster aufgemacht haben und der Regler für 10 min das VEntil geschlossen hat.

Aber der Soll Wert um 6 Uhr verwirrt micht, keine Ahnung voher er den Wert bekommen hat. JEmand eine IDee ?

Was steht denn im Tagebuch des homee. Ist dort ein Eintrag, dass er einen Soll-Wert gesendet hat oder dass er einen Soll-Wert empfangen hat oder beides?

ich habe da nicht Manuel einen Soll Wert eingegeben
Wie interpretierst du das ?

Du musst in der Fritzbox den Zeitplan deaktivieren. Dazu einfach die Felder mit Komforttemperatur auf Spartemperatur setzen. Wenn alles hellgelb ist, steht auch da, dass kein Zeitplan mehr genutzt wird. Dann ist Homee der alleinige Herrscher :smiley:

dann hoffe ich mal das ich jetzt der alleinige Herrscher :smiley: bin

1 „Gefällt mir“