Datum/Uhrzeit in Benachrichtigungen

Servus,
gibt es die Möglichkeit in den Benachrichtigung die Aktuelle Uhrzeit mitzugeben?

Jetzt schaut es bei mir so aus:

Danke
Andi

Also bei IOS sieht das so aus:

2 „Gefällt mir“

Auf Android (S8) sieht es so aus:

Es stellt sich daher die Frage welches System du benutzt?

Ich muss dir allerdings ein Stück weit Recht geben, ich habe nämlich das Problem, dass bei mir auch nur der Tag und nicht die Uhrzeit angezeigt wird, wenn die Push Nachricht am Vortag oder noch früher gekommen ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das eine Android Einstellungssache ist.

Ich benutze S7 Edge Android.
So sieht es auch bei mir aus, aber nur solange, wie max 2 (!) Benachrichtigungen aufgelaufen sind.

Schau dir mal deine eine “Test” nicht an, sondern schick dir noch 3 weitere. Dann sollte der gleiche Effekt entstehen, wie bei mir…

Also 3 Nachrichten gehen bei mir auch noch mit Uhrzeit, aber bei 4 Nachrichten sind die Uhrzeiten tatsächlich weg. Das sieht mir aber doch eher noch einem Andriod Problem aus, oder? Habe mal kurz nach dem Problem gegoogelt, konnte aber auf die Schnelle leider nichts finden dazu.

Da hat sich bis heute nichts dran geändert.
Siehe: Uhrzeit bei Push-Meldung fehlt

Gruß Andreas

Da sind ja jetzt aber neue Infos drin, dann kann @Susi das ja jetzt vielleicht nachstellen, wenn man weiß, dass man dafür einfach nur mehrere push Nachrichten benötigt.

Hier ein Bild von Pushover (Benutze ich via IFTTT):

Auch im Nachhinein kann die Benachrichtigung aufgeklappt werden und zeigt die Uhrzeit an.