Daten sammeln

Hi JayJay,
Soweit ich mich entsinne, spielt das bei Dir doch eh keine Rolle, da Du Deinen Homee in seinem eigenen WLAN betreibst, also gar keinen Internet Zugang hat. Gleiches gilt für die (Web-)App.

@Thomas: Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Gruß
Andreas

Hi Andy,

für mich spielt das immer eine Rolle ob meine Daten gesammelt werden oder nicht. Wo nichts gesammelt wird, kann auch nichts in falsche Hände geraten…
Außerdem benötigt so was Ressourcen, die ich lieber für meine Anwendungen nutze…

Wie gesagt, das ist meine Meinung, die muss Niemand mit mir teilen und auch nicht ausdiskutieren :wink:

Viele Grüße
JayJay

Hi JayJay,
Bitte nicht falsch verstehen. Es ging mir nicht darum Deine Meinung werten zu wollen, sondern um die technische Möglichkeit Daten an das Homee-Team weitergeben zu können, wenn ein Homee in seinem eigenen WLAN betrieben wird.

@Thomas: Vielleicht ist das auch ein Feature für Beta-Nutzer, die keine Daten weitergeben wollen. D.h. wenn Homee im eigenen WLAN betrieben wird, dann keine Daten sammeln (weil sie eh nicht weiter gegeben werden können).

Gruß
Andreas

Kein Problem Andy,

es ist nur im Allgemeinen so, wenn man anderer Meinung ist, das sehr schnell als lächerlich abgetan wird. Da habe ich mir angewöhnt gleich Grenzen zu stecken :wink:

Ich glaube es ist nicht gewollt, das in der Beta abzuschalten, wer das nicht möchte muss eben auf die Stable warten…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“