Dashboard zeigt Fenster offen obwohl nur eins geöffnet ist

Hi,

ich nutze die 2.92 und die neueste Android App.
Im Dashboard wirtd mir angezeigt das alle Fenster offen sind, obwohl nur eines geöffnet ist.

Ist das normal bzw ein Bug?

Danke und viele Grüße

Hallo.
Was sagt die App dazu? ich glaube es hilft nicht wenn du die 2.92 mit der neusten Android Version nutzt dafuer bugs ein zu stellen. Das kann in den folgenden Versionen schon gefixt sein oder irgendein merkwuerdiges zusammenspiel.
Ich glaube dir bleibt da nur auf die neuste Version zu aktualisieren und dann zu schauen ob es weg ist.
Bei mirklappt die 2.11.2beta sehr gut.

Guten Morgen,

das Dashboard kam doch erst mit der 2.10 und wird mit 2.9.2 Core noch gar nicht unterstützt…
Kann mich natürlich auch täuschen…

Angesichts dessen würde ich behaupten, daß es normal ist…

Viele Grüße
JayJay

Also ich habe in der Android Version verschiedene kacheln vorne drauf, die mir dern Status anzeigen.

Ok dann nehme ich es erst mal so hin. ich bleibe auf 2.92 bis die neue 2.11.1 Version stabil genbug ist.,.da gibts ja immer noch ein paar Bugs…wenn ich das richtig gelesen habe

Die Android App ist ja auch schon 2.11 :wink:

Hier steht was in welcher Version geändert wurde:

Ja, die 2.11.1 ist ja auch noch Beta. Ich würde, wenn Du keine Probleme hast noch bis zur Stable warten… Never change a running System :smiley:

Viele Grüße
JayJay

Hi,

die Anzeige des Dashboards funktioniert auch unter 2.9.2, nur die Modi funktionieren nicht.
Es handelt sich also um einen kleinen Bug :sweat: ich schau mir das an.

Grüße,
Susi

Hi @41564,

ich kann den Bug leider nicht reproduzieren. Kennst du zufällig noch den Zustand der anderen Fenster (geschlossen, gekippt)?

Grüße,
Susi

Hi,

hatte gestern mal geschaut aber da zeigt er es richtig an…Komisch…
ich beobachte das mal.
Dank Dir