Dashboard nach Anmeldung leer

Moin moin,

ich habe den Homee noch nicht so lange, habe aber jetzt schon mehrfach folgenden Fehler(?). An sich bleibe ich immer angemeldet. Rechner an, Browser auf, zu Homee, alles in Butter.

Jetzt habe ich es schon ein paar mal gehabt, das ich mich wieder anmelden musste.

Ui ui ui…

Nein, das ist nicht der Fehler. lächel Aber nach der Anmeldung ist mein Dashboard komplett leer. Vorher hatte ich das Wetter, einige Gruppen, Homeegramme, sowie einzelne und mehrere Geräte darauf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß, Marko

1 „Gefällt mir“

Cookies gelöscht?
Anderer Browser als sonst genutzt?

Einstellungen werden im Browser-“Storage”/Cookies je Gerät gespeichert…

Moin moin,

danke dir für die super schnelle Antwort. Da rauscht gerade eine Idee durchs Gebälk… lächel

Ich hatte mich zwischenzeitlich einmal per Tablet angemeldet, das lief aber so gar nicht. Die App ist wohl auf dem historischen Teil (Kohleantrieb) nicht lauffähig. Ich meine danach hatte ich mich wieder vom PC angemeldet und dann war alles weg.

Das werde ich noch mal testen, allerdings nicht mehr heute. Mal sehen ob ich es rekonstruieren kann.

Danke noch mal.

Gruß, Marko

Nochmal zum Verdeutlichen:
Das Dashboard der Webapp ist für jeden Browser und seinen Cockies und damit auch für jedes Endgerät, das sich einloggt individuell. Wenn Du z.B. in einem privaten Broweserfenster arbeitest oder eingestellt hast, das der Cach und die Cookies nach dem Beenden des Browesers gelöscht werden, sind auch die Einstellungen für diesen Rechner/Browser gelöscht.
Das betrifft alledings nur die Webapp. IOS-App und Android-App verhalten sich da anders.

Das wäre doch total nervig! Da hätte ich Homee schon längst in die Tonne geworfen :slight_smile:

Bei mir kommt zum Glück beim gleichen User bei jedem Rechner das gleiche Dashboard.