Mein Dashboard am iPhone und in der Mac-Web-App sind total unterschiedlich.
Sollten die nicht gleich sein?
So recht verstehe ich nicht, was du auf den Screenshots zeigen willst.
Du kannst die Ansichten individuell konfigurieren; es erfolgt keine Synchronisierung der benutzten Kacheln zwischen WebApp/iOS App/Android App.
In der Web-App vom iMac kann ich nichts einstellen. Und wenn ich z.B. in der iOS-App den Namen “Kellertüre” ändere, wird in der Web-App auch der Name geändert. Also sollten die synchronisiert werden.
Ich meine mich zu erinnern, dass Homeegramme noch nicht auf dem Dashboard angezeigt werden, in der Web-App.
Lieg ich da eventuell richtig?
Daran liegt es auch nicht, habe in der iOS-App einen Türkontakt hinzugefügt, wird auch nicht übertragen.
Leider ja. Nur die Smart Widgets werden synchronisiert.
Da liegst du richtig !
Die Webapp ist noch nicht auf dem selben stand wie die iOS App.
Yup, wobei einige Dinge auch noch Bugs sein könnten. Z.B., dass in der IOS-App abgewählte Smart Widges in der WebApp trotzdem angezeigt werden… Du musst sie erst löschen, damit sie gar nicht mehr in der WebApp angezeigt werden.
Das ist bei Android auch so. In der WebApp werden immer alle Widgets angezeigt, die per MobileApp erstellt wurden.
Dann ist der Workaround, löschen was nicht dargestellt werden soll.
Ich denke auch, das hier ein Fehler vorliegt.
Das ist kein Fehler, die WebApp hinkt in der Entwicklung des Dashboards einfach hinterher. Noch was für die 2018 To-Do-Liste.
Ich glaube, dass ist so gewollt. Ich erstelle z.B. Smart Widget nur mit einem Gerät als Inhalt. Wähle dieses SmartWidget dann in der AndroidApp ab, da ich dort die orginal Geräte-Widget anzeigen lasse.
Mit diesem Umweg schaffe ich es aber, einzelne Geräte in der WebApp anzuzeigen. Leider nicht mit dem passenden Icon, aber zumindest der Name lässt sich ändern.
Wie hblaschka sagt, wenn man es garnicht mehr sehen will, muss man es löschen.
Ein bischen kompliziert, aber Ist ja noch in Entwichklung, daher
Das stimmt im Moment (leider) – Es werden nur alle ERSTELLTEN Smart Widgets (+ Wetter) angezeigt.
“Erstellt” heißt alle, die angezeigt werden, wenn man in der iOS oder Android App im “Mein Zuhause”-Bereich auf Bearbeiten -> Smart Widgets klickt.