Das nenne ich mal einen Start oder mein erstes Wochenende mit Homee...

Lang hat es gedauert, aber dann wurde doch der Homee mit Z-Wave-Würfel bestellt. Voller Freude wartete der Homee auf seine Ersteinrichtung. Das wollte ich dann am Wochenende machen, damit ich auch ausreichend Zeit habe mich mit meinem neuen Mitbewohner anzufreunden. Freitags wurde meine Euphorie dann direkt gebremst:

"
Lieber homee Kunde,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten und deine Bestellung. Wenn du deinen homee Basis-Würfel bereits erfolgreich in Betrieb nehmen konntest, dann betrachte diese Information als gegenstandslos.

Unser Hardwareproduzent hat einige homee Basis-Würfel der letzten Charge ohne Installation der Firmware (Basissoftware) ausgeliefert, weshalb die Inbetriebnahme dieser homee Basis-Würfel nicht möglich ist.

Sollte die LED auf der Rückseite deines homee Basis-Würfels nach dem Anstecken ans Stromnetz grün/orange blinken und kein eigenes homee-WLAN erstellen, dann retourniere den Basis-Würfel bitte mit dem beigefügten Rücksendeetikett an uns.

Für eine rasche Abwicklung bitten wir dich, deine Kontaktdaten oder den erhaltenen Lieferschein der Retour-Sendung beizulegen.

Der Fehler im Produktionsprozess wurde bereits behoben und wir werden den Austausch umgehend vollziehen.

Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Dein homee Team!"

Also angeschlossen, die App installiert und tada - es blinkt bloß. Damit ist das Wochenende wieder frei für andere Aufgaben und der Einzug von Homee verzögert sich.

So wünscht man sich doch den Start ins Homeeversum…

Ärgerlich aber passiert. Darf nicht aber tut es.
Hast deinen Ärger raus gelassen. Genieße das Wochenende.

Thema kann zu :sunglasses:

@Baschtl Aus Angst vor Kommentaren alla:
“Gewöhn dich dran, das ist homee” oder dass sich wieder die Hater von homee auslassen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Nicht nett, gar nicht nett :see_no_evil::joy:

Nein. EInfach weil wir ihm nicht helfen können. homee weiß von dem Problem und hat ja scheinbar Kontakt zu ihm aufgenommen.

Ich weiß nicht was das Ergebnis dieses Threads sein soll. Der OP hat Wut abgelassen und mehr faellt mir jetzt nicht ein

3 „Gefällt mir“

Ja war Spaß :grin: Hat sich nur so gelesen wie"… und jetzt schnell zumachen, bevor die Hater kommen."

Dass die Neukunden direkt nach bekannt werden des Fehlers angeschrieben werden, finde ich echt super.
So muss man nicht lange probieren und sich ärgern, dass es nicht klappt.

1 „Gefällt mir“